Registrierung & Kontoverwaltung

-
www.payjoe.de öffnen.
-
im Menü wählen.
Die Seite Registrierung wird geöffnet.
-
Schaltfläche anklicken:
Die Seite Registrierung zur Eingabe Ihrer Zugangs- und Benutzerdaten wird geöffnet.
-
Daten eingeben.
-
Die AGB und Datenschutzerklärung akzeptieren.
-
Registrieren wählen.
Sie werden zur Aktivierungsseite weitergeleitet.
Hinweise
- Für die Aktivierung benötigen Sie einen 5-stelligen Aktivierungscode. Diesen erhalten Sie nach der Registrierung per Anruf aufs Festnetz oder per SMS auf Ihr Handy - abhängig davon, welche Nummer Sie angegeben haben.
- Notieren Sie sich diesen Aktivierungscode auch für den HBCI-Abruf. Dort wird nach einer "PIN" gefragt, die dem Aktivierungscode entspricht.
-
Den Aktivierungscode auf der Aktivierungsseite eingeben.
-
Aktivieren wählen.
Die Aktivierung ist abgeschlossen. Sie können sich nun mit Ihren Zugangsdaten bei PayJoe anmelden.

Voraussetzung
Sie müssen sich bei PayJoe registriert haben. Siehe "Bei PayJoe registrieren".
-
www.payjoe.de öffnen.
-
in der Navigation wählen.
Die Seite Anmeldung wird geöffnet.
-
Zugangsdaten eingeben.
Tipp
Wenn Sie angemeldet bleiben aktivieren, sind Sie beim nächsten Aufrufen der Seite schon angemeldet.
-
Anmelden wählen.

-
Benutzer anklicken:
-
Passwort ändern wählen.
-
Das bisheriges Passwort und zwei Mal ein neues Passwort eingeben.
-
Ändern wählen.

-
Benutzer anklicken:
-
PIN abrufen und ändern wählen.
-
Telefon oder SMS wählen.
-
PIN anfordern wählen.
Sie erhalten Ihren PIN per Telefon/SMS.

Wenn Sie sich bei PayJoe registriert haben, erhalten Sie einen Aktivierungscode. Dieser Code ist Ihre PayJoe-PIN. Sie können diese auch ändern.
Tipp
Die PIN benötigen Sie auch, um Zahlungen via HBCI in Ihr Buchhaltungssystem importieren zu können.
-
Benutzer anklicken:
-
PIN abrufen und ändern wählen.
Hinweis
Die Option PIN anfordern benötigen Sie nur, wenn Sie Ihre PIN vergessen haben. Wenn Sie die bisherige PIN wissen, füllen Sie die Felder unter Ändern.
-
Unter Ändern: Die bisherige PIN eingeben.
-
Die neue PIN 2 Mal eingeben.
-
Ändern wählen.

- Ticket erstellen mit der Anfrage, das Konto zu löschen (siehe "Ticket erstellen").