Kontodaten anpassen

Voraussetzung

Ihr Mandant hat einen Zugang angelegt.


Hinweis

Falls Sie Daten nicht ändern können, sind Ihre Zugriffsrechte beschränkt (siehe "Zugriffsrechte in PayJoe"). Kontaktieren Sie Ihren Mandanten ggf. und klären Sie, welche Rechte Sie benötigen.


  1. Zahlungsabgleich wählen.

  2. Den Zugang aufklappen, dessen Kontodaten angepasst werden sollen.

  3. Im Kasten Ausgabe Kontodaten wählen.

    Die Kontodaten des Exportkontos werden angezeigt.

    Tipp

    Das in der rechten Spalte angezeigte Sammelkonto wurde automatisch erzeugt, als der Zahlungszugang angelegt wurde. Weitere Informationen: Siehe "Ausgabe des Sammelkontos konfigurieren".


    Hinweis

    Um die Werte anzupassen, müssen Sie das Stift-Symbol hinter der jeweiligen Option anklicken.


    Beispiel

    Stift-Symbol zum Bearbeiten des Sammelkontos: